Jagd Zwettl

 
Titelfotos ©

 

 

 

 

 

Bezirksmeister im jagdlichen Schießen 2018


Bezirksmeister im jagdlichen Schießen 2018

Am 26.05.2018 wurde auf der Schießanlage vom Sport & Jagdschützenverein Zwettl in Ottenschlag bei Zwettl die Bezirksmeisterschaft im jagdlichen Schießen abgehalten. Bei sehr guten äußeren Bedingungen aber mäßiger Teilnehmerzahl konnte sich mit einer sehr guten Leistung erstmalig Herr Klaus Wagner mit 175 von 200 möglichen Punkten, zum Bezirksmeister 2018 krönen. Knapp dahinter wurde der letztjährige Bezirksmeister Andreas Ratschbacher mit 172 Punkten zweiter. Unser Mannschaftsführer der Bezirksmannschaft, Herr Günter Grüner konnte ebenfalls mit 172 Punkten, aber mit der schlechteren Kugelwertung, die Bronzemedaille erringen.

Die Bezirksgeschäftsstelle Zwettl gratuliert den Gewinnern mit einem kräftigen Schützen- und Weidmannsheil und bedankt sich bei allen helfenden Händen.

  1. Klaus Wagner                  175 Punkte

  2. Andreas Ratschbacher   172 Punkte

  3. Günter Grüner                  172 Punkte

  4. Günther Maier                  170 Punkte

  5. Heinz Straub                     165 Punkte

  6. Gerald Stieger                  162 Punkte

  7. Christian Koppler            155 Punkte

  8. Josef Wagner                  151 Punkte

  9. Gerhard Stanzl                 148 Punkte

  10. Walter Redl                      132 Punkte


 

Nächste Termine:

keine aktuellen Termine



 

Anmeldung Newsletter

 

Hiermit willige ich ein, dass der HR Bezirksgeschäftsstelle Zwettl meine Mailadresse zu Zwecken
der Versendung digitaler News verarbeitet und speichert.
Diese Zustimmung kann jederzeit kostenfrei widerrufen werden.




 

 

 

 

 
 
NÖ Jagdverband

Bezirksgeschäftsstelle Zwettl
3910 Zwettl, Gerotten 61
BJM Manfred Jäger
Tel.: 0664/3828512  
Mail: jagd.zwettl@gmx.at