Jagd Zwettl

 
Titelfotos ©

 

 

 

 

 

Hegeschau in Ottenschlag



Bei der Hegeschau des ehemaligen Gerichtsbezirkes Ottenschlag konnte BJM OSR Gottfried Kernecker unter anderem Herrn Dr. Michael Salvator Habsburg-Lothringen mit seiner Tochter Maria-Christina, BJMSTV Manfred Jäger, Frau BR Adelheid Ebner und einige Hegeringleiter begrüßen.

Die Jägerinnen und Jäger sahen die eine oder andere interessante Trophäe. Der Altersdurchschnitt der vorgelegten Trophäen ging gegenüber den letzten Jahren zurück. Das viele Fallwild trug sicher auch dazu bei.

BJM Kernecker und BJM-Stv. Jäger überreichten Ehrenbrüche in Silber und Bronze. Gerhard Auer und Martin Greßl wurde die Raubwildnadel überreicht.

Es wurde im Rahmen der Hegeschau über die Abschüsse der verschiedensten Wildarten berichtet sowie über die Situation des Wolfes in unserem Bezirk und über die ASP.

Die musikalische Umrahmung wurde von der Jagdhornbläsergruppe Weinsbergerwald in bewährter Weise übernommen.

Cand. Forest Maria-Christine Habsburg-Lothringen mit ihrem in Gutenbrunn, Revier Schöngrund, erlegten Rothirsch.

v.l. Dr. Michael Salvator Habsburg-Lothringen, BJMSTV Manfred Jäger, Maria-Christina Habsburg-Lothringen, BJM OSR Gottfried Kernecker, BR Adelheid Ebner .


 

Nächste Termine:

keine aktuellen Termine



 

Anmeldung Newsletter

 

Hiermit willige ich ein, dass der HR Bezirksgeschäftsstelle Zwettl meine Mailadresse zu Zwecken
der Versendung digitaler News verarbeitet und speichert.
Diese Zustimmung kann jederzeit kostenfrei widerrufen werden.




 

 

 

 

 
 
NÖ Jagdverband

Bezirksgeschäftsstelle Zwettl
3910 Zwettl, Gerotten 61
BJM Manfred Jäger
Tel.: 0664/3828512  
Mail: jagd.zwettl@gmx.at