Jagd Zwettl

 
Titelfotos ©

 

 

 

 

 

Kugelcup 2017


Am 25.3.2017 wurde auf dem Schießplatz Wagram am Wagram der Kugelcup 2017 ausgetragen. Bei herrlichem Wetter nahmen insgesamt 90 Schützen teil.

Innerhalb von 20 Minuten mussten 5 Schuss auf den Rehbock (stehend angestrichen am festen Bergstock), 5 Schuss auf die Gamsscheibe (stehend angestrichen vom frei stehenden Bergstock), 5 Schuss auf den Fuchs (liegend frei) und 5 Schuss auf den Keiler (stehend freihändig) abgegeben werden.

Einige zwettler Schützen erbrachten bemerkenswerte Leistungen. Der regierende Landesmeister Günther MAIER und der Nachwuchsschütze Klaus WAGNER verfehlten mit 186 Ringen nur um einen Punkt die Silbermedaille und platzierten sich auf Rang 5 und 6. Mit dieser tollen Leistung haben sie sich aber für das Ausscheidungsschiessen, für die Staatsmeisterschaft qualifiziert. Dieser Wettkampf wird Mitte Juli in Wr. Neustadt ausgetragen.

Im Trap-Bewerb verfehlte unser Jungschütze Stefan RAMEDER um nur eine Taube den Stockerlplatz.

Gratulation und Schützenheil.


 

Nächste Termine:

keine aktuellen Termine



 

Anmeldung Newsletter

 

Hiermit willige ich ein, dass der HR Bezirksgeschäftsstelle Zwettl meine Mailadresse zu Zwecken
der Versendung digitaler News verarbeitet und speichert.
Diese Zustimmung kann jederzeit kostenfrei widerrufen werden.




 

 

 

 

 
 
NÖ Jagdverband

Bezirksgeschäftsstelle Zwettl
3910 Zwettl, Gerotten 61
BJM Manfred Jäger
Tel.: 0664/3828512  
Mail: jagd.zwettl@gmx.at