Jagd Zwettl

 
Titelfotos ©

 

 

 

 

 

Wuchsbandwurmbefall – Verdoppelung zum Vorjahr


Im Bezirk Gänserndorf wurde die alljährliche Bezirksbaujagd durchgeführt. Es haben 74 Reviere daran teilgenommen. Die Strecke waren 68 Füchse, 2 Dachse und 8 Mader.
Von der Strecke wurden 29 Füchse eingesendet und untersucht. Die Ergebnisse waren alarmierend: Bei 14 Füchsen wurden Spuren vom Fuchsbandwurm nachgewiesen.

 Untersuchungsprotokoll

https://de.wikipedia.org/wiki/Fuchsbandwurm

 

Nächste Termine:

keine aktuellen Termine



 

Anmeldung Newsletter

 

Hiermit willige ich ein, dass der HR Bezirksgeschäftsstelle Zwettl meine Mailadresse zu Zwecken
der Versendung digitaler News verarbeitet und speichert.
Diese Zustimmung kann jederzeit kostenfrei widerrufen werden.




 

 

 

 

 
 
NÖ Jagdverband

Bezirksgeschäftsstelle Zwettl
3910 Zwettl, Gerotten 61
BJM Manfred Jäger
Tel.: 0664/3828512  
Mail: jagd.zwettl@gmx.at