Jagd Zwettl

 
Titelfotos ©

 

 

 

 

 

Waldviertel - Cup Zwettl gewinnt


knieend v.l. Andreas Ratschbacher, Günther Grüner,
Gerald Stieger
stehendv.l. BJM Gottfried Kernecker, Stefan Haslinger, Gerhard Stanzl, Matthias Pritz, Daniel Arnautovic, Klaus Wagner,

Der schon traditionelle Waldviertel-Cup, an dem je eine Achter-Mannschaft aus den Bezirken Gmünd, Zwettl, Waidhofen, Horn und Krems teilnimmt, wurde heuer am 3. September auf dem Schießplatz Zwettl-Globnitz ausgetragen. Geschossen wurden 5 Schuss „stehend frei“ auf die Rehbockscheibe, 5 Schuss „angestrichen“ auf die Gamsscheibe des NÖLJV und 25 Wurfscheiben auf dem Jagdparcour.

Die Mannschaft des Bezirkes Zwettl bestand aus den Schützen Maier Günther, Grüner Günter, Stieger Gerald, Wagner Klaus, Stanzl Gerhard, Ratschbacher Andreas, Arnautovic Daniel und Haslinger Stefan.

Nach 10 Jahren konnte die Mannschaft Zwettl wieder den Sieg vor Krems – mit 1 Taube Unterschied (!) – erringen. Die Freude war natürlich sehr groß!

  


 

 

Nächste Termine:

keine aktuellen Termine



 

Anmeldung Newsletter

 

Hiermit willige ich ein, dass der HR Bezirksgeschäftsstelle Zwettl meine Mailadresse zu Zwecken
der Versendung digitaler News verarbeitet und speichert.
Diese Zustimmung kann jederzeit kostenfrei widerrufen werden.




 

 

 

 

 
 
NÖ Jagdverband

Bezirksgeschäftsstelle Zwettl
3910 Zwettl, Gerotten 61
BJM Manfred Jäger
Tel.: 0664/3828512  
Mail: jagd.zwettl@gmx.at