Jagd Zwettl

 
Titelfotos ©

 

 

 

 

 

Sensationeller Erfolg der Zwettler Bezirksmannschaft!

Am 18. und 19.6.2016 wurde auf der Schießanlage in Mistelbach die Landesmeisterschaft 2016 im jagdlichen Schießen ausgetragen. An dieser Veranstaltung nahmen insgesamt 270 Einzelschützen und 33 Mannschaften teil. Die Mannschaft aus Zwettl konnte sich im guten Mittelfeld, auf Rang 15 platzieren. Von den Waldviertler Mannschaften wurden sie nur von Waidhofen/Thaya geschlagen.

Der Held des Tages war aber Oberschützenmeister Günther Maier, er ist derzeit in Höchstform. Bereits am 28.5.2016 gewann er auf dem Schießplatz in Großglobnitz die Bezirksmeisterschaft im jagdlichen Schießen.  Der regierende Bezirksmeister bewies in Mistelbach abermals Nerven aus Stahl. Er gewann den Kugelbewerb  mit sensationellen 99 von 100 möglichen Punkten und wurde zum „Landesmeister in der „Großen Kugel“ gekürt.

Ein kräftiges Schützen- und Weidmannsheil dem neuen „Kugellandesmeister“.

 

Nächste Termine:

keine aktuellen Termine



 

Anmeldung Newsletter

 

Hiermit willige ich ein, dass der HR Bezirksgeschäftsstelle Zwettl meine Mailadresse zu Zwecken
der Versendung digitaler News verarbeitet und speichert.
Diese Zustimmung kann jederzeit kostenfrei widerrufen werden.




 

 

 

 

 
 
NÖ Jagdverband

Bezirksgeschäftsstelle Zwettl
3910 Zwettl, Gerotten 61
BJM Manfred Jäger
Tel.: 0664/3828512  
Mail: jagd.zwettl@gmx.at