Jagd Zwettl

 
Titelfotos © www.marek-tierbild.de

 

 

 

 

Hubertus-Heuriger

Am sehr schönen Gelände des Schießstandes des Weidmannsbundes Ottenschlag fand am 12. und 13. August der Hubertus-Heurige statt.

Ein Publikums-Kleinkaliberschießen mit vier Wertungen - Damen, Jugend, Herren und Jäger -  wurde ebenfalls abgehalten.

Am Samstagabend  kamen die ersten Gäste bereits um 15:00 Uhr um am Publikumsschießen teilzunehmen. Bis in die späten Abendstunden wurde die Möglichkeit des Schießens genutzt. Die Anlage war über die gesamte Länge beleuchtet.

Bürgermeisterin Christa Jager und Vizebgm. Paul Kirchberger, sowie Bürgermeister Johann Stieger  aus Kirschschlag waren unter den Besuchern.
Sonntagmittag bei Kotelett, Wildscheinbratwürsten, Wildgulasch u.v.m. konnte Obmann Gerald Stieger viele Gäste aus Nah und Fern begrüßen. Obmann Stieger bedankte sich bei der Siegerehrung bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die sehr gute Organisation und die tolle Veranstaltung und freute sich über die große Teilnahme beim Publikumsschießen und dem sehr guten Besuch.


Die Jugend Wertung entschied Matthias Stieger für sich, bei den Damen gewann Astrid Ploner, bei den Herren Jürgen Holzinger und bei den Jägern Günter Grüner.

Zu gewinnen gab es schöne Sachpreis, Wildpreise und ein Wochenende mit einem VW Tiguan vom Autohaus Meisner.


Wertungen

Damen

Herren

Jugend

Jäger

 

 

 
 
Bezirksgeschäftsstelle Zwettl
3910 Zwettl, Gerotten 61
BJM OSR Gottfried Kernecker
Tel. 0 28 13/480 und 0 664/4454576
email: gottfried.kernecker@wavenet.at